Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwei starke Module – als Partner ein hoch wirksames Duo

23. März 2019 um 10:00 - 17:00

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen

Am Wochenende 23./24. März 2019 startet ein neues Projekt.
Ich möchte dieses Wochenende gerne dem Thema Beziehungen widmen. Beziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern, Lebenspartnern, Eltern und Geschwister…können bereichernd oder belastend sein. Wenn Beziehungen nicht funktionieren, wird wertvolle Energie sinnlos verbraucht. Dies hat Auswirkungen auf Dein emotionales, mentales und physisches Leben. Dein Selbstbild wird, für Dich meist unbewusst, verändert und die Auswirkungen auf Deine Gedanken und Handlungen kannst Du in der Aussenwelt sehen.
Seit gut einem Jahr verbinde ich in Einzelsitzungen die systemische Arbeit mit THE WORK, nach Byron Katie. Diese Synergie war für die Teilnehmer sehr informativ und hat zu vielen neuen Einsichten geführt.
Durch THE WORK wird das Ego größtenteils ausgeschaltet, und es zeigt sich die dahinterliegende Essenz der Glaubenssätze. Diese werden dann bearbeitet und durch die systemische Arbeit der Aufstellungen kannst Du sofort die veränderten Verhaltensweisen Deines Umfeldes erkennen. Durch die Verbindung dieser zwei Module werden die „Egoschleifen“ verkürzt und Du kommst deutlich schneller an Dein Ziel.

Selbstverständlich kannst Du am Samstag und Sonntag auch ein
anderes Thema bearbeiten und aufstellen!

Die Tage dieses neuen Projekts können auch einzeln gebucht werden
Jeder Tag kostet 190,—€ inkl. Mwst und Verpflegung

Ich freue mich riesig auf Dich – es werden super spannende Tage, die Dir völlig neue Sichtweisen aufzeigen und Dir auch einen neuen Spielraum für
Handlungen aufzeigen. Lass Dir das nicht entgehen – sei dabei!

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ruf mich einfach an, ich freue mich darauf.

Mit frühlinghaften Grüßen aus Fürstenfeldbruck

projekt-lebensfluss
Christine Meyer
___________________________________________

Details

Datum:
23. März 2019
Zeit:
10:00 - 17:00